Overblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
12 mars 2010 5 12 /03 /mars /2010 03:30
Ben-005.JPGBen the junky! Last night he suddenly brought out an old catnip toy and went completely bananas over it even though it doesn't really smell all that much anymore! He really gets completely high on the smell of catnip.
 

Susanne: Nun sind wir bald am Ende unserer zweiten Woche in Harare. Thomas war ja ein paar Tage in Montreux, tolle IKRK Planung, aber für uns war zu Hause in Harare gesorgt und langweilig wurde es uns nicht. Und nun kommt am Freitag 12. März die nächste Reise nach Rupurara in den Bergen nahe der Grenze mit Moçambique. Es ist für mich toll auch Reisen noch einmal zu machen, Orte vom letzten Jahr wieder zu besuchen, die mir besonders am Herz liegen und Rupurara gehört dazu. Ich möchte wieder einmal sagen wie besonders diese Reisen sind. Nach jedem 'Ausflug' haben wir Zeit zu verdauen und uns in Harare zu erholen. Thomas Haus ist ein Heim mit Leuten, die für mich ganz speziell sind. In Zimbabwe hat Thomas Freundschaften gefunden, die seine Mission in Harare überdauern werden, und die auch mich Mutter einbezogen haben. Das ist schön so und ich freue mich auf die nächsten Abenteuer. 
Partager cet article
Repost0

commentaires

Présentation

  • : Le blog de Haywire
  • : Un voyage en Afrique. Mother visits son in Zimbabwe.
  • Contact

Recherche

Liens